Welche weiteren Sportarten wird es bei Zepp in Zukunft noch geben?

Letzte Aktualisierung -

Unsere Bewegungssensor-Technologie ist danach ausgerichtet, mit vielen weiteren Sportarten zu funktionieren und wir freuen uns schon auf zukünftige Entwicklungen.  Es gibt eine Anzahl an Messungen, die wir durchführen können; letztendlich geht es bei unserer Firma darum, Daten zu liefern, um die Fähigkeiten der Athleten zu verbessern. Obwohl unser momentaner Sensor nur für Golf, Baseball, Softball und Tennis entwickelt wurde, werden wir in Zukunft womöglich weitere Sportarten hinzufügen!

Zur Zeit gibt es allerdings keine Neuigkeiten über neue Sportarten bei Zepp. Wenn es so weit ist, werden wir eine Presseankündigung machen und es auf unserer Website veröffentlichen.

War dieser Artikel hilfreich?

Kontakt

Der Zepp Support ist von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr PST erreichbar